Innovation & Erfindergeist

Ingwer hat viele Eigenschaften, so dass er sich mit vielen in der Natur kombinieren lässt. Manche glauben und vertrauen an eine heilende Wirkung, er hat einen ausgefallenen, charakteristischen Geschmack und lässt sich mit fast allem kombinieren, was man für einen Drink oder sogar zum Kochen braucht.

Pearlins als Unternehmen definiert seine DNA über das Ingenieurtalent der Natur und möchte besser verstehen, was wir mit Ingwer aus chemischer Sicht sowie in Bezug auf seine wunderbaren Fähigkeiten für Lebensmittel und Getränke tun können. Ingwer beeinflusst unsere Sinne auf unterschiedliche Weise, so dass wir neue Getränke, neue Lebensmittel oder ganz neue Produkte kreieren können.

Handwerk & Neue Technologie

Pearlins ist ein echtes handgefertigtes Produkt: Produktion, Abfüllung und Etikettierung, Vorbereitung und Signatur. Alles wurde von Hand durchgeführt. Dies ist das Herzstück unserer Produktion. Jede Flasche Pearlins ist ein Unikat und wird so behandelt, als gäbe es nur die eine für Sie! In Bezug auf die größere Produktion überlegen wir sorgfältig, welche die charakteristischen und einzigartigen Teile während der Kreation und Produktion des Pearlins sind, während wir für andere Teile Methoden zur Automatisierung entwickeln.

Ingwer ist eine reiche und reine Quelle, deren Potenziale noch enthüllt werden müssen. Wir studieren Ingwer, seine Eigenschaften sowie seine Anwendungen, weil wir daran glauben, dass wir neue nachhaltige, gesunde und einfach herzustellende Produkte aus einer natürlichen, regenerierbaren Quelle, die mit Sonne und Wasser angebaut wird, anbieten können.

Eine Klasse für sich!

Pearlins ist ein klassisches Getränk mit einer emotionalen Geschichte in einem schlichten Design. Da es nicht klassifiziert werden kann, definiert Pearlins eine ganz neue Kategorie!

Sein einzigartiger Geschmack sowie seine glamouröse Farbe lassen Sie mit jedem Drink eine neue Seite davon erleben. Obendrein ist es mehr als nur ein Getränk, man kann damit kochen! Peppen Sie einen Cocktail auf, backen Sie einen schönen Kuchen oder fügen Sie Ihrem Star-Chef-Rezept das magische Geheimnis hinzu.

Die vielfältigen Facetten von Pearlins bringen neue Gesprächsthemen. Pearlins schafft eine warme und kommunikative Stimmung, damit sich die Menschen einfach wohl und entspannt fühlen.

Recipes & Ideas

Recipe
Sie arbeiten an Ihrer eigenen Kreation, Drink oder etwas völlig Neuem! - Teilen Sie Ihr Rezept oder Ihre Idee und erhalten ein Pearlins, wenn Sie uns mit Ihrem Rezept überzeugen! Einfach an recipes@drink-pearlins.com senden und wir schauen uns Ihre Idee direkt an.

Subscribe to our Newsletter and don't miss us when we're close.

Company

Add-onIngwer

Ingwer ist eine der inspirierendsten und talentiertesten Pflanzen, die wir kennen! Manche glauben seit mehr als Tausenden von Jahren an eine heilende Wirkung von Ingwer und wir glauben, dass Ingwer viel mehr ist als nur eine Pflanze.

Add-onForschung

Pearlins setzt seine Bemühungen auf die Erforschung von Ingwer, weil wir fest an die Fähigkeiten seiner natürlichen Grundlage glauben. Ingwer ist nachhaltig und wir vertrauen der Natur, dass sie bereits alle Mittel genutzt hat, die uns befähigen, jeden Tag anderen zu helfen.

Add-onNachhaltigkeit

Pearlins ist der Hersteller des gleichnamigen Getränks. Es definiert eine eigene Kategorie mit einer einzigartigen Textur, die nicht als süß oder würzig, salzig oder bitter eingeordnet werden kann. Wir sind überzeugt, dass Kreativität und Innovation der richtige Ansatz sind, um die nachhaltigsten Prozesse und Produkte zu erzeugen.

Add-onLeidenschaft

Heute ist Pearlins ein 100% handgemachtes Produkt. Jede Flasche wird von Hand abgefüllt und zusammengesetzt. Die Geschichte des Produkts machte jede Flasche einzigartig und besonders. Es wird uns immer treiben, diesen Charakter unseres Produkts und unseres Unternehmens als Teil unserer DNA zu erhalten.

Produkt

ProductOn ice it's a shot ..,

.. warm it makes you happy and hot! In einer heißen Sommernacht gibt es nichts Erfrischenderes als Pearlins auf Eis, während es im Winter bei Raumtemperatur jeden Frost schmelzen lässt. Fügen Sie es auch Ihrem Tee oder Espresso hinzu!

Texture & FlavorTextur & Geschmacksprofil

Pearlins hat eine einzigartige Textur. Sie können keinen bestimmten Geschmack hervorheben, aber Pearlins nimmt Sie mit auf eine Entdeckungsreise, wie Sie einen Geschmack erleben können. Am Anfang ist es leicht und süß, am Ende entfaltet es seine wärmende und zündende Kraft.

Texture & FlavorDavor oder Danach?

Die Antwort ist: Beides! Die klassische Version von Pearlins ist ein perfekter Aperitif, während die Variante Pearlins V - ein Likör - ein runder, süßerer Abschluss ist, um die Zeit zu genießen, bevor der Abend zu Ende geht.

Add-onAdd-on und Plug-In | Erfinden & Kochen

Pearlins können Ihr Menü verändern oder entzünden. Es kann sogar ein fantastisches Feuerwerk daraus machen. Pearlins ist nicht nur ein Getränk, weil es sich mit fast allem kombinieren lässt. Wenn Sie Zutaten kombinieren, macht die richtige Menge an Pearlins Ihre Mahlzeit frisch oder würzig, wärmer oder "ingwerischer". D.h. Probieren Sie es mit Lachs, backen Sie einen Kuchen oder setzen Sie ein paar Perlen auf Ihr Spargelstück. Das macht es auf jeden Fall zu etwas Besonderem! Zögern Sie nicht, sonders trauen Sie sich!

HistoryGeschichte

Pearlins wurde von der Familie Lubos geschaffen, um mit Ihren Lieben zu jubeln. Es ist immer dabei, wenn man Geburtstage oder Erfolge feiert, seinen Freunden etwas Gutes tun möchte oder einfach nur mit einer herzlichen Umarmung [Danke] sagen will. Unsere Mission ist dieses Glück und diese Dankbarkeit weiterzugeben und es mit anderen zu teilen.

Lizenz

Add-onPartner

Werde Partner und erhalte eine Lizenz. Pearlins ist eine gemeinsame Mission! Du kannst Pearlins im Geschäft, aus dem Auto Auto oder sogar von zu Hause aus verkaufen. Mach es offline oder online! So wie Du Dich am wohlsten fühlst. Ruf uns einfach an und sag uns, dass du an Bord der Pearlins kommen willst!
We will send you your starter kit which makes you ready for the first sales, yet!

Add-onStarter Kit

Das Pearlins Starter Kit enthält ein Set aus Flaschen, Merchandise-Artikeln (z.B. Flyer, Aufkleber, ..), Anleitungen und Tipps sowie eine schöne Box. Wir helfen Dir auch, dein Fahrzeug oder deinen Marktstand fit zu machen.

Add-onVerkaufserfolg

Wenn deine Verkaufszahlen steigen, erhältst du besondere Einkaufsbedingungen und wirst Teil der Reise zum Aufbau einer Plattform.

Add-onErzähl deinen Freunden davon ..

.. und lass uns die Pearlins-Familie gemeinsam vergrößern! Deine Extra-Meile für das Weitertragen der Botschaft mit dem Onboarding neuer Pearlineers wird mit einem einmaligen Rabatt von 25 % auf deine aktuellen Einkaufsbedingungen für jeden Pearlineer belohnt.*

Deutsch

Innovation & Creation

Ginger has many properties such that it combines with many in nature. People believe in curing effects, it has a fancy characteristic flavour and it combines with almost everything for a drink or even cooking.

Pearlins, as a company, defines its DNA on the engineering talent of nature and wants to understand better what we can do with ginger from its chemical point of view as well as with regard to its wonderful capabilities for food and drinks. Ginger affects our senses in different such that it enables us to create new drinks, new food or just new products.

Handcrafting & Intelligence

Pearlins is a real handcrafted product. Production, bottling and labeling, preparation and signature. Everything was performed by hand. This is in the very heart of our production. Every bottle of Pearlins is unique and is treated as there would be only the one of it for you! Concerning the bigger production, we do carefully consider which are the characteristic and unique parts during the creation and production of the Pearlins while for others we develop methods to automate.

Ginger is a rich and pure source whose potentials are only to be unveiled. We study ginger and it's applications because we believe in it such that we can provide new sustainable, healthy and easy to manufacture products from a natural, regenerable source, grown with sun and water.

A Class of its Own

Pearlins is a classy drink with an emotional history in a simple design. As it cannot be classified, Pearlins defines a whole new category!

Its unique taste as well as its glamorous color make you experiencing a new site of it with every drink. On top, it is more than just a drink, you can cook with it! Spice-up a cocktail, bake a beautiful cake or add the magic secret to your Star-Chef-recipe.

The diverse facets of Pearlins add new topics to talk about. Pearlins creates a warm and communicative mood such that people feel just well and relaxed.

Recipes & Ideas

Recipe
Are you trying your own creation, drink or something completely new? - Share your recipe and be awarded by one bottle of Pearlins for each approved and published recipe! Send it to recipes@drink-pearlins.com and we will evaluate your idea right after.

Company

Add-onGinger

Ginger is one of the most inspiring and most talented plants we do know! People believe in curing effects of ginger for more than thousands of years and we believe that ginger is much more than just a plant.

Add-onResearch

Pearlins puts its efforts on research of ginger because we strongly believe in the capabilities of its natural foundation. Ginger is sustainable and we trust nature that it has already leveraged every mean which empowers us to help others every day.

Add-onSustainability

Pearlins is the manufacturer of a drink of the same name. It defines its own category with a unique texture which cannot be decided to be sweet or spicy, salty or bitter. We are convinced that creativity and innovation are the right approach to achieve the most sustainable processes and products.

Add-onPassion

Today, Pearlins is a 100% hand-made product. Each bottle is assembled by hand. The product's history made it each bottle to be unique and special. We will always be driven by maintaining this character of our product and company as part of our DNA.

Product

ProductOn ice it's a shot ..,

.. warm it makes you happy and hot! On a hot summer night, Pearlins is refreshing on ice while it melts down any freeze in winter when you drink it at room temperature. Also, add it to your tea or espresso!

Texture & FlavorTexture & Flavour

Pearlins has a unique texture. You cannot point down a specific flavour but Pearlins takes you on a discovery trip of how to experience a flavour. In the beginning, it is light and sweet while in the end, it developes its power of heating and sparking you up.

Texture & FlavorBefore or After?

The answer is: before and after! The classical version of Pearlins is a perfect starter while its variant, Pearlins V, which is a liquor, is a round, sweeter finisher to enjoy the time before you leave to go home.

Add-onAdd-on or Plug-in | Create & Cook

Pearlins can change or ignite your actual meal. It can even turn it into a fantastic fireworks. Pearlins is not only to drink, as it combines with almost everything. As you combine ingredients, the right amount of Pearlins makes your meal fresh or spicy, warmer or gingery. I.e. try it with Salmon, bake a cake or put some pearls on your piece of asparagous. In any case, it makes it special! Don't be shy, just try!

HistoryHistory

Pearlins was created by the Lubos family to cheer with your beloved ones. It was always there when celebrating birthdays or achievements, when treating their friends or just to say [Thank You] with a warm hug. The mission is to send and share this happiness and gratefulness with others.

License

Add-onPartner

Become a partner and get a license. Pearlins is a mission together! You can sell Pearlins, from your shop, your car or even your home. Do it offline or online! Just as you feel the most comfortable. For now, just give us a call and tell us that you wanna get on-board of the Pearlins!
We will send you your starter kit which makes you ready for the first sales, yet!

Add-onStarter Kit

The Pearlins Starter Kit contains a set of bottles, merchandise articles (i.e. flyers, stickers, ..), instructions and tips as well as a beautiful box. We will also help you to get your vehicle or market booth all set.

Add-onGreat Sales

As your sales numbers increase, you are awarded with unique conditions of purchase and will be part of the journey of creating a platform.

Add-onTell your friends ..

.. and let the Pearlins family grow! Your extra-mile in spreading the word and on-boarding new Pearlineers will be rewarded with a one time discount of 25% on your current conditions of purchase for each hire.*

English